Mittelalterlicher Adventmarkt in Korneuburg

OLYMPUS DIGITAL CAMERABundesbruder Dr.cer Parzifal veranstaltete als Marktleiter und Rattenfänger heuer bereits zum 3. Mal einen mittelalterlichen Adventmarkt in Korneuburg. Das Besondere daran ist ein Markt nur mit Handwerkern von einst bis jetzt (29 Aussteller), welche zum Großteil vor Ort ihre Kunst zeigen. Im Rathausinnenhof ist ein Marktplatz mit Hütten im Fachwerkslook aufgebaut, im Rathaus selbst sind die restlichen Künstler, die ihre eigenen Kreationen anbieten. Alle Akteure sind in mittelalterlich nachempfundenen Gewändern gekleidet.

Es wurde auch gefilmt und die beiden Beiträge findest Du unter www.tv21.at im Dezember „Der mittelalterliche Adventmarkt in Korneuburg“ und „Der Stadtturm von Korneuburg“, würde mich freuen, wenn Du es anschaust.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei