Farben Jour Fixe “MKV im Gespräch”

*** Kbr.Gen.Dir. Dr. Leo Windtner, Präsident des österr. Fußballbundes,  Thema: Der österreichische Fußball im Internationalen Vergleich, Wo: Laudong. 16, 1080 Wien, Wann: 28.2.2012 – 19:00 ** ANHANG: Jour fixe Dr. Windtner 28.02.2012 Einladung***

 

 

Die MKV-Verbandsführung lädt Dich wieder herzlich zu einer neuen Veranstaltung der Vortrags- und Diskussionsrunde “Farben – Jour fixe” ein.

Die Einladung zeigt, dass unsere Kartell- und Bundesbrüder auf jedem gesellschaftspolitischem Parkett zuhause sind, und es sind auch Damen und Gäste herzlich willkommen.

Die näheren Informationen kannst Du dem Anhang entnehmen.

Zur Person:

Kbr. Dr. Leo Windtner wurde am 30. August 1950 in Linz geboren, ist verheiratet und hat drei Töchter. Er studierte Handelswissenschaften an der Hochschule für Welthandel in Wien und promovierte im Jahr 1977 zum Doktor. Kbr. Windtner trat 1978 in die Oberösterreichische Kraftwerke AG Linz ein, wo er seit 1.11.1994 Vorsitzender des Vorstands und Generaldirektor der Energie AG OÖ ist. Seit 2009 ist er Präsident des Österreichischen Fußballbundes.

Dr. Leo Windtner ist Ehrenphilister e.v. K.Ö.St.V. Siegfriedia zu Linz, e.v. K.Ö.St.V Tillysburg St. Florian, e.v. K.Ö.St.V. Gamundia Gmunden und Urphilister e.v. K.Ö.H.V. Franco-Bavaria zu Wien, sowie Ehrenphilister e.v. K.a.V. Austro-Danubia zu Linz (ÖCV). Weiters ist er auch noch Mitglied e.v. K.a.V. Capitolina zu Rom (Bandphilister) und e.v. K.St.V. Pragensis zu Prag (Ehrenphilister).