Religionsentwicklung in Österreich seit 1945

Religionsentwicklung in Österreich zu Beginn des Jahres 2011 – Ein Trend ohne Umkehr?

Das Dr. Karl Kummer Institut (Verein für Sozial- und Wirtschaftspolitik) hat Prof. Dr. Josef Höchtl v. Spartacus  KRK, F-B, angeboten, seine neue erweiterte Studie (STAND: Beginn 2011) über die Religionsentwicklung in Österreich seit 1945 in einer eigenen Publikation zu drucken, die nun auch fertiggestellt worden ist. Zu dieser Thematik  hat Bundesbruder Spartacus bereits beim politischen Treffen 2009 des AHLB/NÖ in Heiligenkreuz referiert.

Um die Publikation und den Inhalt darin in einem größeren Kreis zu diskutieren, macht nun das Institut einen speziellen CLUBABEND am 23.3.um 18:00 Uhr im Wiener 1.Bezirk (EUROPASAAL-Teinfaltstraße 7).

Bundesbruder Spartacus ladet alle Interessierten nun zu diesem Clubabend ein und hat uns seinen Beitrag bereits im Vorhinein zur Verfügung gestellt. Beiliegend findest Du nun die Einladung und seinen Beitrag.

Einladung des Dr. Karl Kummer Institut zum Clubabend am 23.3.2011

Wie katholisch ist Österreich noch im Jahre 2011