25 Jahre Völkerverständigung

Gerne gebe ich den Beitrag von unserem Bundesbruder Prof.Dr. Josef Höchtl an Dich zur Information weiter:

Liebe Freundinnen und Freunde, werte Interessierte, soeben habe ich den LINK bekommen, über den der Fernsehbericht über die äußerst interessante  Veranstaltung mit Univ. Prof. Dr. Markus Hengstschläger zu sehen ist.

Dieser Abend war ja auch gleichzeitig  der Anlass, auf 25 Jahre unserer gemeinsamen Arbeit zurückzublicken.

So haben die Redakteure diesen nachfolgenden Beitrag erstellt:

https://www.youtube.com/watch?v=TmaT6fvq31k

Ich bedanke mich nochmals bei allen, die in diesen vergangenen 25 Jahren ihren Beitrag zum Gelingen der über 90 Abendveranstaltungen und den vielen anderen kleineren Aktionen geleistet haben.

Besonders bedanke ich mich selbstverständlich nochmals bei unserem Vortragenden Univ. Prof. Dr. Markus Hengstschläger, der tatsächlich durch seinen Vortrag die Anwesenden begeistert hat.

Selbstverständlich kann von allen dieser Link an Interessierte weitergeleitet werden.

Auf weitere Jahre interessanter VÖLKERVERSTÄNDIGUNG !

Euer/Ihr

Prof. Dr. Josef HÖCHTL

Präsident der „Österreichischen Gesellschaft

für Völkerverständigung“

Eh. Abgeordneter zum Nationalrat

Tel.:  +43/1/531 20-5178

Email: josef.hoechtl〈at〉bmwfw.gv.at