Riesengrosser Bücherflohmarkt

Ich betreibe einen Bücherflohmarkt, dessen Reingewinn zur Unterstützung der Wasser-Rettung in unserem Abschnitt verwendet wird. Bücher, welche sonst im Container landen würden, werden von mir übernommen und zum Verkauf angeboten. Dabei sind natürlich auch so manche Schmankerl, wo man in Antiquariaten eine Menge berappen müsste! Mein Fundus umfasst derzeit rund 25.000 Bücher, wovon ich derzeit ca. 8.000 Bücher katalogisiert habe. Auf meiner Homepage www.floh-buchwurm.org sind zum Stöbern rund 700 Bücher veröffentlicht (wird erweitert). Das Angebot umfasst jedes Genre (Belletristik, Heimat, Militaria, Jugend, Schule, Kochen, Leben, usw.), altersmässig von ca. 1850 bis heute und zustandsmässig von neuwertig bis zerfleddert.

Zweimal pro Jahr mache ich bei mir in Korneuburg einen grossen Bücherflohmarkt bei jeder Witterung, wo ich rund 7.000 Bücher zum Stöbern anbiete. Der Frühjahrsflohmarkt findet heuer am 2. Wochenende im Mai statt, siehe Anhang: FlohMai15

Solltest Du nicht kommen können, aber an einem Buch interessiert sein, schreibe einen Kommentar mit Kontaktmöglichkeit und ich werde für Dich in meinem Fundus stöbern. Wenn ich es nicht habe biete ich Dir als besonderes Service an, es auch wo anders zu suchen und Dir das Ergebnis mit der Preisvorstellung mitzuteilen.

mit (c)kartell- und bundesbrüderlichen Grüssen

Ing. Edmund Seidl v. Dr.cer Parzifal

Mail: edmund.seidl〈at〉aon.at, Mobil: 0664/2550135

0 0 Stimmen
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neuest
Ältest Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Platon, Phxxxx
8 Jahre zuvor

Lieber Dr.cer. Parzifal,
ich habe leider an beiden Tagen Dienst. Ich wünsche Dir endlich mal auch schönes Wetter für den Bücherflohmarkt, und dass sich Dein Fundus um einige Bananenschachteln verringert!
mbbrG
PLATON

1
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x